STRING FURNITURE

Designklassiker von 1949

Der Designklassiker von 1949. Ein flexibles Regalsystem welches sich deinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen anpasst. Schaue dir bei uns im Studio die verschiedenen Regalkombinationen, Einzelteile und Farbmuster an. Es gibt unendliche Møglichkeiten – wir helfen dir gern bei der Planung deiner Regalkombination und beraten dich bei der Farbwahl. Kostenlos und ohne Termin.

Du møchtest lieber selbst von zuhause aus planen und bestellen? Dann geht es hier zum Planer von String Furniture  – KLICK

Speichere deine Kombination und sende sie uns mit deinen Adressdaten und Telefonnummer für Rückfragen an hej@neuebude.de – wir kümmern uns um alles weitere. Der Versand erfolgt voraussichtlich innerhalb von 6-8 Wochen nach Zahlungseingang ab Schweden. Du kannst dein Regal bei uns im Studio abholen, wir liefern es innerhalb von Dortmund und naher Umgebung kostenfrei aus oder versenden es natürlich auch deutschlandweit.